HP 1 kleinAuch an den Projekttagen ging es in mehreren Gruppen ums Radfahren. Auf dem Schulgelände wurde u. a. ein Fahrradparcours aufgestellt, den die 5.- bis 7.-Klässler im Projekt "Radritter" bezwingen durften. Von Mal zu Mal wurden sie mutiger und sicherer. Der Radrennfahrer und Deutsche Meister im Cyclocross Marcel Meisen, ein ehemaliger Schüler des Goethe-Gymnasiums, kam als Schirmherr für unsere Bewerbung als fahrradfreundlichste Schule und gab den Jungen Ratschläge für ihr Radtraining. In einer Fragerunde stellte er sich den Themen der Schüler und beantwortete alle Fragen sehr informativ und offen.
Artikel aus den Stolberger Nachrichten lesen

 Gruppe mit Marcel kleinDaniel 8mHP 2Fragerunde 1 kleinMarcel und Bk Ausschnitt hell kleinEric 3mMarlon 2 mMoritz 3m

Login

Anstehende Termine

25.08.2019 - Sommerferien ( bis 27.8.)
26.08.2019 - Schriftliche Nachprüfungen ab 8 Uhr
26.08.2019 - Lehrerkonferenz ab 9:30 Uhr

Kontakt

Goethe Gymnasium Stolberg

Lerchenweg 5

52223 Stolberg

Tel: 02402/23791

Fax: 02402/22613

sekretariat@goethe-gymnasium-stolberg.de